Jetzt einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren >>

Number One Events –

macht aus Ihren Visionen Realität

Team

Frank Minarik

Frank Minarik

Geschäftsführer

Frank Minarik ist Veranstaltungstechniker von ganzem Herzen. Auch wenn seine Position als Geschäftsführer ihn nun andere Prioritäten setzen lässt, hat er immer ein offenes Ohr für wichtige technische Trends und scheut sich nicht, auch selbst Hand anzulegen.

Stefanie Minarik

Stefanie Minarik

Finanzen

Unsere Dame für die Abrechnung. Während die Männer sich lieber um die technischen Dinge kümmern, sorgt sie dafür, dass auch die Zahlen stimmen.

Markus Strecker

Markus Strecker

Webmaster / Grafiker

Markus betreut bei uns, unsere Website, damit diese immer auf dem technisch neusten Stand ist.
Und er erstellt uns auch unsere Grafiken, Banner & Plakate.

Das Team

Das Team

Techniker / Helfer / Security

Was wären wir ohne Team?
Wir verfügen über einen großen Pool von Technikern, Helfern und Securitys, die teilweise bei uns auf Minijob-Basis tätig sind oder über Firmen uns zur Verfügung stehen. Somit sind wir schlagkräftig für jede Art von Veranstaltung.

NumberOneEvents
Ochsengasse 6 | 79424 Auggen

Telefon: +49 (0) 7631 170861
Fax: +49 (0) 7631 748110
Mail: info@numberoneevents.de