Jetzt einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren >>

Number One Events –

macht aus Ihren Visionen Realität

Referenzen

baden.fm PowerParty on tour

baden.fm KultHit – Party

baden.fm Clubtour

baden.fm Rocknacht

Der Radiosender baden.fm ist seit September 2005 mit eigenen Partyreihen auf Tour. PowerParty, KultHit – Party, Clubtour und Rocknacht.

Bekannte DJ’s, eine riesige Licht-/Video- und Soundanlage sorgen für die passende Musik und das richtige Partyambiente.

  • Die Partyreihe „baden.fm – PowerParty on tour“ ist das Großevent in Südbaden und in Festhallen, Festzelten und auf Open Airs zuhause.
  • Die „baden.fm – KultHit – Party“ fokussiert sich auf die Kulthits der vergangenen Jahrzehnte.
  • Die „baden.fm – Clubtour“ spielt feinste Clubsounds und ist überwiegend in Discotheken, Bars und Kneipen unterwegs.
  • Die „baden.fm – Rocknacht“ ist ein Event, welches in Kneipen und Restaurants einer Stadt stattfindet. Der Gast bezahlt 1x Eintritt und hat damit Zutritt zu allen teilnehmenden Locations, in welchen überwiegend Livebands, aber auch DJ’s den Gästen so richtig einheizen.

baden.fm -der beste Musikmix aus 4 Jahrzenten- ist eine Verpflichtung: Wir spielen die Hits, die bei unseren Hörern für gute Laune und tolle Stimmung sorgen.

Mobil-Disco Number One

Die Veranstaltung ist bereits Kult – und das seit Generationen.

Die Mobil-Disco Number One tourt seit 1981 erfolgreich durch ganz Südbaden. Number One zählt mit ihrer umfangreichen Sound- und Lichttechnik zu den größten mobilen Discotheken im Lande.

Im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern aus den Hoch-Zeiten der Mobil-Discotheken ist Number One wohl die älteste noch existente in ganz Deutschland, welche sich über diesen langen Zeitraum durchsetzen und erhalten konnte.

Die durch Werner Höflinger gegründete Mobil-Disco Wall-Light und später Hurricane startete bereits 1981 als Number One durch.

NumberOneEvents
Ochsengasse 6 | 79424 Auggen

Telefon: +49-(0)7631 – 170861
Fax: +49-(0)7631 – 748110
Mail: info@numberoneevents.de

Number One Events bei Facebook